NÖ Frauenliga

NÖ Frauenliga

Auch unsere Handballerinnen in der NÖ Frauenliga, unterstützt von Fa. NOVAKUSTIK LÄRMSCHUTZTECHNIK, stehen voll in Kampf um Meisterschaftspunkte. In dieser Mannschaft, größtenteils aus Wiedereinsteigerinnen in den Handballsport bestehend, in der allerdings auch Nachwuchs- und vereinzelt WHA Spielerinnen eingesetzt werden, wird Teamgeist großgeschrieben.

Bei den letzten zwei Heimmatches gegen starke Gegner, am 25.11. gegen UHC Stockerau (25:38), und am 28.11. gegen Hypo NÖ1 (23:47), hingen die Trauben zwar zu hoch, es wurden aber durchaus schon achtbare Ergebnisse eingefahren. Für die nächsten Spiele sind allerdings wieder Meisterschaftspunkte eingeplant.

Trainer Gibson sieht eine gute Entwicklung und diese werden die Handballfrauen ganz sicherlich auch unter Beweis stellen.

Tabelle NÖ FL