Sieg für U12, Niederlage für U16 gegen HYPO NÖ

Sieg für U12, Niederlage für U16 gegen HYPO NÖ

Sieg nach einem spannenden Spiel gegen HYPO NÖ2

Die U12er Mädchen des ZV Wiener Neustadt erkämpften unter der Führung von Trainerin Koloszar einen tollen Sieg gegen die  Alterskolleginnen aus der Südstadt. In der ersten Spielhälfte waren die Gegnerinnen noch leicht im Vorteil, nach der Pause passte die Teamarbeit der Heimischen  hervorragend, sie gewannen die Oberhand im Spiel und konnten sich am Ende mit 18:16 durchsetzen.

Spielprotokoll U12

Tabelle U12

 

U16er Mädchen waren HYPO NÖ leider unterlegen

Aufopfernd kämpften unsere U16er Handballerinnen. Die angereisten Südstädterinnen waren jedoch in allen Belangen überlegen und so galt es, ein möglichst vertretbares Ergebnis einzufahren. Auch bei diesem Spiel führte Trainerin Koloszar Regie, die die Mädchen immer wieder nach vorne peitschte. Phasenweise gelang doch der eine oder andere Spielzug, ein Endergebnis von 20:39 Toren war allerdings doch nicht ganz das, was erwartet wurde.

Spielprotokoll U16

Tabelle U16