Unserer Rechtsanwalt Rivo Killer U14 gelingt das 2. Meisterstück innerhalb einer Woche. 

Unserer Rechtsanwalt Rivo Killer U14 gelingt das 2. Meisterstück innerhalb einer Woche. 

Nur 4 Tage nach dem erfolgreichen Auftritt in Korneuburg machen sie heute den Deckel drauf – zu 99,9% ist zum 5. Mal in Folge der NÖ Meistertitel wieder in Wr. Neustadt.
Von Beginn an voll konzentriert, kaum technische Fehler und aus der bombenfesten Abwehr voll aggressiv auf Ballrückeroberung, waren sie in der ersten Hälfte teilweise schon 9 Tore in Führung – mit 7 Toren Vorsprung ging es in die Pause. Wenn die Gastgeber gehofft hatten, nach der Pause aufholen zu können, hatten sie sich gehörig getäuscht. Mit vollem Elan aus der Pause, wurde der Vorsprung in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte auf 14 Tore ausgebaut. Nun begann das große Rotieren um einerseits, Spielpraxis für alle Spielerinnnen zu bekommen, anderseits um die Topscorer für die anstehenden schweren U15 Spiele zu schonen. Trotz einiger Schwächen in der Abstimmung, welche sich nun auftaten, konnte das Spiel am Ende mit 24:34 gewonnen werden.

Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier und auf unserer Facebookseite.