Eindrucksvoller Sieg der WHA-U18

Eindrucksvoller Sieg der WHA-U18

In der Besprechung vor dem Match wurde der Fokus auf die Defensive gerichtet, damit die gewonnenen Bälle durch Gegenstöße in einfache Tore verwandelt werden können.
Die Mannschaft setzte die taktischen Vorgaben hervorragend um, somit erspielten sich die SPARKASSE WIENER NEUSTADT WHA-U18 Spielerinnen in den ersten 9 Minuten einen 7:1 Vorsprung und zwangen den gegnerischen Trainer eine Auszeit zu nehmen. Dennoch änderte sich nichts am dominanten Auftreten der Mädls und sie gingen mit einem komfortablen 15 Tore Vorsprung in die Pause (7:22).

Die ersten sechs Minuten der zweiten Halbzeit waren die Spielerinnen sehr unkonzentriert, dies änderte sich jedoch schlagartig nach dem Time-Out. Hervorzuheben ist, dass wiedermal alle Feldspielerinnen mindestens ein Tor erzielen konnten und die starke Leistung von Natali Misic den Deckungsverbund enorm unterstützt hat. Endstand in einem toll anzusehenden Spiel 19:45.

Spielprotokoll

Tabelle