Erneuter Erfolg für unsere WHA

Erneuter Erfolg für unsere WHA

Die immer besser in Schuss kommenden ROOMZ HOTELS ZV HANDBALL WIENER NEUSTADT Spielerinnen konnte beim Auswärtsspiel in Trofaiach erneut als Sieger vom Platz gehen. Der Truppe rund um Trainerin Prokop gelang es von Beginn an die Gegnerinnen unter Kontrolle zu halten, ging schnell 2:0 in Führung und konnten den Vorsprung bis zur Pause auf +10 (8:18).

Nach Wiederbeginn wurde erneut mit viel Hirn und Engagement gespielt, dass heute ein Sieg gegen die Tabellenletzten eingefahren werden kann, stand nie in Frage. Unsere Trainerin setzte nach und nach alle Spielerinnen ein, man konnte erkennen, dass eindeutig weniger technische Fehler im Angriff gemacht wurden als in den Vorspielen. Die Deckung stand kompakt und die eroberten Bälle wurden im Konter verwertet. Schlussendlich wurde ein 24:31 Sieg gefeiert.

 

Nicole Prokop meinte zum Spiel: „Ja, war ganz ok. Mit der Deckung war ich phasenweise aber nicht ganz so zufrieden, aber im Großen und Ganzen war das eine passable Leistung. Vor allem konnte ich den gesamten Kader (16!) einsetzen. Das ist immer das schönste für einen Trainer.“

Unsere Handballerinnen können glücklich das Jahr mit 6 Punkten und einem Sieg im Cupspiel beenden und mit Spaß und Selbstvertrauen ins neue Jahr starten. 🙂

Spielprotokoll

Tabelle