Sehr starke Partie unserer U15, trotz Niederlage.

Sehr starke Partie unserer U15, trotz Niederlage.

In einem sehr intensiev geführten Spiel gegen Hypo NÖ konnte unsere Rechsanwalt Rivo Killer U15 heute ihr können Beweisen. Sie spielten gegen die haushohen Favoriten aus der Südstadt eine hervorragende Defense, welche die Gäste mehr als einmal ins Zeitspiel drängte. Im Abschluss fand man selber öfters Lücken, als den Gästen recht war. So konnten wir, speziell in der 2. Halbzeit, das Spiel ausgeglichen halten. Wenn wir jetzt noch lernen auf die 2. Bälle schneller zu reagieren, können wir in unserer Rolle als Herausforderer noch näher heran kommen. Alles in allem eine tolles Spiel, bei dem es am Ende 22:29 für die Gäste stand.
Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier und auf unserer Facebookseite.