WHA erfolgreiche Testspiele absolviert

WHA erfolgreiche Testspiele absolviert

Unsere WHA Handballerinnen waren auch am meisterschaftsfreien Wochenende sehr aktiv. Unter Trainer Norbert Antal wurde am Freitag zuhause ein Testspiel gegen die ungarische Mannschaft Csepel DSE aus Budapest absolviert. Den Gästen gelang es nur kurz zu Beginn die ROOMZ HOTELS Damen zu überraschen. Die Antal Sieben hatte das weitere Spiel über mit hohem Tempo die Ungarinnen stets unter Kontrolle. Die ZV Damen siegten mit 41:34 (22:16).

Unser Trainer konnte alle Spielerinnen einsetzen, war am Ende mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.

Am Samstag ging es zu einem Tagesturnier nach Sarvar. Mit dem Sieg aus dem Testspiel im Gepäck traten unsere Spielerinnen selbstbewusst in Ungarn auf. Bei diesem Turnier konnte im Finale die Mannschaft von VKLSE Györ mit 32:28 besiegt werden.

Für Trainer Antal entwickelt sich die Mannschaft zu einem Kollektiv: „Der Teamgeist passt, der Einsatz jeder einzelnen Spielerin für den Erfolg ist zu spüren, mit diesen Emotionen werden wir  in der laufenden Meisterschaft noch aufzeigen.“