U16w Blitzstart im Spiel gegen den Vöslauer HC

U16w Blitzstart im Spiel gegen den Vöslauer HC

Den Handballerinnen unter Trainer Gibson gelang ein toller, unerwartet überlegener Start gegen die Gleichaltrigen aus Vöslau. Nach sechs Minuten bereits 6:0 in Front, spielten die ZV Mädchen sehr Ballsicher, konnten mit schnellen Kontern aus einer gut positionierten Abwehr heraus immer wieder schöne Tore erzielen. Gegner Vöslau konnte den Rückstand zwar etwas verringern, man hatte das Spiel jedoch stets im Griff und ein verdienter 33:25 (15:10) Sieg, somit weitere zwei wichtige Punkte in der Meisterschaft, waren der Lohn dieser beeindruckenden Leistung.

 

Trainer Stephen Gibson:“ Ich bin natürlich sehr zufrieden, muss meinen Mädchen ein dickes Lob aussprechen, toll gekämpft, eine super Teamleistung.“

Spielprotokoll

Tabelle U16w