U15 siegt über Atzgersdorf!

U15 siegt über Atzgersdorf!

Unsere Rechtsanwalt Rivo Killer U15 traf heute im Rahmen des Elitecups auf das starke Wiener Team aus Atzgersdorf. Beim Hinspiel in Wien noch mit zu viel Respekt am Spielen gewesen, wollten unsere jungen Damen es heute besser machen. Doch zunächst war wieder zu viel Nervosität im Spiel und so war man nach 10 min mit 2 Toren im Rückstand. Endlich fanden sie ins Spiel, zeigten ihre kämpferischen Qualitäten und glichen mehrmals aus. Kurz vor der Pause spielten sie sich in einen wahren Rausch und scorten 5 Tore hintereinander zur 11:6 Pausenführung.

Nach Wiederbeginn schien es zunächst, als könnten sie den Sack frühzeitig zu machen, indem sie innerhalb einer Minute auf 13:6 stellten. Dann begann Atzgersdorf allerdings ,mit dem Mut der Verzweiflung, eine Offensive, die sie in den nächsten Minuten bis auf ein Tor heran brachte. 2 Mal konnte der Ausgleich gerade noch verhindert werden, dann hatten die Wienerinnen ihr Pulver verschossen und uns gelangen wieder 5 Tore in Folge. Damit war der Wiederstand gebrochen und wir konnten das Spiel bis zum Finalen 24:18 kontrollieren.
Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier oder auf unserer Facebookseite.