U15 gewinnt im Elitecup gegen Weiz

U15 gewinnt im Elitecup gegen Weiz

Sehr starker Auftritt unserer Rechtsanwalt Rivo Killer U15.
Die gewohnt souveräne Abwehr stand auch diesmal, gegen die jungen Damen aus der Steiermark von der SG TV Gleisdorf / HC Weiz, auf ihrem Posten. Dazu kam heute der fulminante Zug zum Tor. Fast jede Angriffsaktion wurde mit hohem Tempo durchgezogen und meist erfolgreich abgeschlossen. Nach 4 Minuten hatten wir schon 6 mal getroffen. Den Gästen gelang es kaum, Mittel zu finden, um dieses Angriffsferuerwerk zu stoppen und so lagen wir zur Pause schon 9 Tore in Front. Nach dem Wechsel ging es in ähnlicher Tonart weiter und obwohl wir Mitte der 2 Hälfte eine Zeitlang nur zu dritt auf dem Feld standen, gelang es den Weizerinnen nur ein einziges mal, gegen Ende der Partie, 2 Tore hintereinander zu erzielen. Schlußendlich gewannen wir in eindrucksvoller Art und Weise mit 38:23

 

Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier oder auf unserer Facebookseite.