WHA    Am Sprung in die neue Saison

WHA Am Sprung in die neue Saison

Die Handballdamen des ROOMZ HOTELS ZV HANDBALL WIENER NEUSTADT stehen mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Der Trainingsstart verlief vielversprechend, alle Spielerinnen kamen top motiviert zu den ersten Trainingseinheiten. Die  Neuzugänge wurden herzlich aufgenommen und in das Team integriert, auch die jungen Wilden, die in die Kampfmannschaft aufrücken, zeigen sich engagiert.

Trainingslager in Stupovice, Turniere in Hodonin, Traun, Budapest, diverse Trainingsspiele… ein intensives Programm wurde und wird noch absolviert.

Trainer Norbert Antal und sein Co Max Holly sind überzeugt, dass aufgrund der intensiven Vorbereitung ein guter Start ins Handballjahr 2019/20 gelingen wird.

 

Auch unsere Nachwuchsspielerinnen der U18w, U16w, U13w, U12w, U9w stehen bereits voll „im Saft“ und fiebern dem Meisterschaftsbeginn entgegen.