U18 Die ersten zwei Punkte sind im Sack!

U18 Die ersten zwei Punkte sind im Sack!

Die Mädels der WHA U18 SPARKASSE WIENER NEUSTADT sind zu ihrem ersten Saisonspiel nach Trofaiach mit dem Vohaben gleich die ersten 2 Punkte zu erkämpfen gereist.
Der Start gelang nach Wunsch, die erste Halbzeit dominierten die jungen Neustädterinnen. Die taktischen Vorgaben von Trainer Max Holly wurden in die Tat umgesetzt und somit ging man mit einem 6 Tore Vorsprung in die Kabine.
In der 38. Minute wurde unsere Spielmacherin Jülide Bayezit nach einem leider unnötig harten Foul mit Rot vom Feld geschickt.
Der Vorsprung aus der ersten Halbzeit konnte trotzdem souverän nachhause gespielt werden. Somit war das Vorhaben die ersten Tabellenpunkte einzufahren gelungen. Positiv hervorzuheben ist, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.