Starke Leistungen unserer jungen Handballerinnen

Starke Leistungen unserer jungen Handballerinnen

Die Mädchen der U12 LG sorgten bereits am Samstag mit einer nervenstarken Leistung für einen großartigen Sieg gegen die Mannschaft Hypo NÖ1. Eine von Trainer Haidvogel perfekt vorbereitete und von den heimischen Fans unterstützte Mannschaft ging nach anfänglichem hin und her noch in der ersten Halbzeit in Führung und gab diese bis zum Spielende auch nicht mehr aus der Hand. Ergebnis 21:19 (10:7).

Mit diesem Erfolg gelang es unseren ROOMZ HOTELS ZV Mädchen als bislang einzig ungeschlagene Mannschaft an die Tabellenspitze zu stürmen.

Spielprotokoll U12

Tabelle U12

 

Am Sonntag zeigten die jungen Spielerinnen der U13 gegen die Mannschaft von Hypo NÖ2 ebenfalls eine sehr gute Leistung und konnten einen ungefährdeten 21:13 (12:6) Sieg gegen die Mädchen aus der Südstadt einfahren.

Spielprotokoll U13

Tabelle U13