Tolles Spiel der U16 gegen Bad Vöslau

Tolles Spiel der U16 gegen Bad Vöslau

Obwohl noch immer ersatzgeschwächt präsentiere sich unsere Rechtsanwalt Rivo Killer U16 nicht nur gewohnt Kampfstark , sie zeigten heute auch spielerisch eine tolle Leistung und ließen gegen die Gäste aus Bad Vöslau nie den Eindruck aufkommen es wäre ein anderes Ergebnis als ein Heimsieg möglich.
Es dauerte über 7 Minuten bis die starke Defensive, vor einer in Hochform agierenden Torfrau, das erste Gegentor zuließ und obwohl in der Offensive nicht alles gelang waren wir zu Pause mit 4 Toren in Front.
Die Prokop Sieben kam furios aus der Pause: Innerhalb von 7 Minuten war der Vorsprung auf +10 ausgebaut und die Partie entschieden. Danach gab es noch einige schöne Kombinationen, aber im Wesentlichen wurde nur mehr das Spiel bis zum finalen 26:17 verwaltet.
Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier und auf unserer Facebookseite.