Auch Berina Alagic bleibt weiterhin bei uns.

Auch Berina Alagic bleibt weiterhin bei uns.

Und schon dürfen wir die nächste Verlängerung vermelden. Unsere Berina wird auch in der kommenden Saison in unseren Farben in der WHA auf Punktejagd gehen. Berina hat anfänglich beim Vöslauer HC mit dem Handballsport begonnen aber schon vor einigen Jahren ereilte sie der Ruf und sie wechselte zu uns in den Nachwuchs. Aus dem eigenen Nachwuchs kommend entwickelte sich Berina immer weiter und wurde immer mehr zur Stütze in unserer Team. Vor allem in der Abwehr durfte sie in der WHA bereits in der letzten Saison ihre Potential beweisen. Sie hofft nun sich heuer noch weiter zu entwickeln und freut sich schon auf die neue Saison.

Hier gehts zu unserer Facebook-Site. Dort findet ihr da Interview mit Berina