ÖHB / NU / +43 664 5267307

U16 Kampfsieg gegen Korneuburg

Mit dem letztem Aufgebot – Krankheiten und Verletzungspech hatten den Kader auf 8 Mädchen reduziert – ging es heute gegen das starke Team aus Korneuburg. Unsere jungen Damen gingen total konzentriert und mit unbändigen Kampfwillen in die Partie und gingen gleich mal 4:0 in Führung. Haushalten mit den Kräften stand nicht auf dem Plan, trotz mehrmaliger Unterzahl gelang es den Vorsprung sukzesive auszubauen und knapp vor der Pause gelang sogar ein Tor in 4 zu 6 Unterzahl zum 16:10 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel bemerkte man schön langsam das Nachlassen der Kräfte und der Vorsprung begann zu schrumpfen und eine viertel Stunde vor Ende waren es nur mehr 3 Tore. Aber der Kampfgeist war ungebrochen und mit dem Aufbieten der letzten Kräfte gelang es unseren beherzten Käpferinnen diesen Vorsprung zum finalen 25:22 über die Zeit zu bringen.

Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier und auf unserer Facebookseite.