Reka Schneck bleibt eine weitere Saison in Wiener Neustadt

Reka Schneck bleibt eine weitere Saison in Wiener Neustadt

Tolle News für unsere Fans. Unsere WHA-Torfrau Reka Schneck steht auch nächste Saison wieder im Wiener Neustädter Tor.

Hier ein kurzes Interview mit Reka:
ᴡɪᴇ ɢᴇʜᴛ ᴇs ᴅɪʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴀɴ? ᴡɪᴇ ʜᴀ̈ʟᴛsᴛ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ ғɪᴛ?
Die jetztige Situation ist ganz komisch, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich musste mal längere Zeit pausieren aber so ist es noch schwieriger. Ich bin ja gesund und kann trotzdem nicht spielen. Ich versuche aber alles, dass ich und meine Familie fit bleiben. Wir gehen sehr oft laufen, radfahren und spazieren.
ᴡɪᴇ ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴅᴇɪɴᴇ ᴇʀsᴛᴇ sᴀɪsᴏɴ ɪɴ ᴡɪᴇɴᴇʀ ɴᴇᴜsᴛᴀᴅᴛ ɢᴇғᴀʟʟᴇɴ?
Ich war ein bisschen nervös, weil ich noch nie im Ausland gespielt habe. Ich bin sehr froh hier zu sein – in einer guten Mannschaft, ich fühle mich echt gut. Es freut mich, dass ich verlängert habe.
Wer noch ein wenig mehr über unsere Reka erfahren will hier der Link zu unserer Facebook-Site. Dort findet ihr das komplette Interview

Besonders bedanken wir uns bei der Fa. GRI – Gebrüder Riha Immobilien GmbH, dem letztjährigen Player Sponsor unserer Torfrau Reka Schneck.