ÖHB / NU / +43 664 5267307

Auch Melanie Krautwaschl verlängert

Gekommen um zu bleiben

Auch unsere Meli verlängert für ein weiteres Jahr!
Im Interview mit Melanie Krautwaschl

ᴡɪᴇ ɢᴇʜᴛ ᴇs ᴅɪʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴀɴ? ᴡɪᴇ ʜᴀ̈ʟᴛsᴛ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ ғɪᴛ?
Nicht spielen, nicht trainieren zu können und den Kontakt zur Mannschaft nicht zu haben fühlt sich sehr komisch an. Mir fehlt das sehr, aber aufgrund meiner Arbeit habe ich trotzdem die Möglichkeit rauszukommen und mit anderen Menschen Kontakt zu haben, deshalb geht es mir eigentlich trotzdem ziemlich gut.
Mich fit zu halten ist zur Zeit eine Herausforderung. Ich versuche mich durch Krafttraining im Fitnessbereich der Arbeit fit zuhalten und auch durch Radfahren, gelegentliches Inlineskaten wenn es die Zeit zulässt.

ᴡᴀs ᴡᴀʀᴇɴ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴄʜ ᴅɪᴇ sᴄʜᴏ̈ɴsᴛᴇɴ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴇ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴀɪsᴏɴ?
Eigentlich war die gesamte Hinrunde mit dieser Mannschaft ein einziges Highlight. Der Zusammenhalt und die grandiosen Leistungen die wir gemeinsam gezeigt haben.


ᴡᴀs sɪɴᴅ ᴅᴇɪɴᴇ ᴢɪᴇʟᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇ sᴀɪsᴏɴ?
Meine persönlichen Ziele für die nächste Saison sind, meine Leistung zu verbessern und zu stabilisieren, in jedem Spiel mein Bestes geben zu können um die Mannschaft zu unterstützen. Die Ziele mit der Mannschaft sind eindeutig, an die letzte Saison und hier vorallem an die Hinrunde anzuknüpfen, wieder so tolle Leistungen zu bringen und das Publikum zu begeistern.

Eigentlich war die gesamte Hinrunde mit dieser Mannschaft ein einziges Highlight

Melanie Krautwaschl

Wer noch ein wenig mehr über unsere Meli erfahren will hier der Link zu unserer Facebook-Site. Dort findet ihr das komplette Interview, oder ihr folgt uns auch einfach auf Instagram