ÖHB / NU / +43 664 5267307

Carina Stockhammer und Wiener Neustadt – Das gehört zusammen

Gekommen um zu bleiben

auch unsere Carina verlängert für ein weiteres Jahr!
Im Interview mit Carina Stockhammer
ᴡɪᴇ ɢᴇʜᴛ ᴇs ᴅɪʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴀɴ? ᴡɪᴇ ʜᴀ̈ʟᴛsᴛ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ ғɪᴛ?
Mir geht es ganz gut, ich vermisse das Handballtraining schon sehr! Mit der Mannschaft zusammen zu trainieren macht einfach mehr Spaß. Vor allem da ich ja verletzt war und seit Februar nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, kommt mir diese Zwangspause noch viiieelll länger vor 🙁 Ich halte mich mit Lauftrainings, Homeworkouts und wandern fit.
 
ᴡᴀs ᴡᴀʀᴇɴ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴄʜ ᴅɪᴇ sᴄʜᴏ̈ɴsᴛᴇɴ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴇ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴀɪsᴏɴ?
Es gab viele tolle Momente, wir sind super in die Saison gestartet. Der Einzug ins Cup-Halb Finale war einer der schönsten aber auch einer meiner traurigsten Momente dieser Saison, da ich mich an meiner Schulter verletzt habe und so mehrere Wochen bis „Corona“ ausgefallen bin.
 
ᴡᴀs sɪɴᴅ ᴅᴇɪɴᴇ ᴢɪᴇʟᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇ sᴀɪsᴏɴ?
Mein Ziel ist es da anzuschließen wo wir aufgehört haben. Ich denke wenn wir einiges aus dieser Saison mitnehmen und noch weiter an uns arbeiten, dass wir uns wieder in den Top 5 wieder finden werden

Der Einzug ins Cup-Halb Finale war einer der schönsten aber auch einer meiner traurigsten Momente dieser Saison, da ich mich an meiner Schulter verletzt habe

Carina Stockhammer

Wenn ihr noch ein wenig mehr über unsere Rückraum-Shooterin Carina Stockhammer erfahren wollt, findet ihr das ganze Interview auf unserer Facebook-Site oder auf Instagram