Lisa Heidinger bleibt dem Roomz Hotels ZV Handball Wiener Neustadt treu

Lisa Heidinger bleibt dem Roomz Hotels ZV Handball Wiener Neustadt treu

ᴇᴡɪɢᴇ ᴛʀᴇᴜᴇ 🤾‍♀️
Auch unsere Lisi verlängert für ein weiteres Jahr! 🎉🎊🤾‍♀️
Lisa Hei ɪᴍ ɪɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡ

ᴡɪᴇ ɢᴇʜᴛ ᴇs ᴅɪʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴀɴ? ᴡɪᴇ ʜᴀ̈ʟᴛsᴛ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ ғɪᴛ?
Mir geht es ganz gut, es ist eine außergewöhnliche Situation für uns alle. Jedoch muss ich sagen, dass ich das Training ohne Ball sehr vermisse. Wir haben von unserem Trainer ein Programm bekommen, welches wir sehr brav daheim durchführen und zusätzlich versuche ich ein bisschen Abwechslung hineinzubekommen, indem ich Rad fahre und Tennis spiele.

ᴡᴀs sɪɴᴅ ᴅᴇɪɴᴇ ᴢɪᴇʟᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇ sᴀɪsᴏɴ?
Nächste Saison möchte ich gerne an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen. Wir konnten einen sehr guten Start im Herbst hinlegen und sind auch im Cup sehr weit gekommen. Leider hatten wir dann Verletzungspech, was uns schwer getroffen hat. Im Sommer möchten wir wieder voll durchstarten und wir hoffen sehr, dass die Saison ganz normal im September starten kann.

ᴡᴀs sɪɴᴅ ᴅᴇɪɴᴇ ʀɪᴛᴜᴀʟᴇ ᴠᴏʀ ᴇɪɴᴇᴍ sᴘɪᴇʟ?
An einem Spieltag gibt es immer Nudeln – egal ob Spaghetti, Lasagne oder in welcher Form auch immer. Außerdem dürfen der Kaffee und mein Striezel am Nachmittag nicht fehlen. Direkt vor dem Spiel bereite ich mich mit guter Musik und einem gemeinsamen Spaziergang mit der Mannschaft vor. Dann geht es voll fokussiert zum Spiel

Wenn ihr mehr über unsere Lisi erfahren wollt lest das ganze Interview. Dieses findet ihr auf unserer Facebook-Site und auf Instagram