Nach einer dreiwöchigen Spielpause wurde am 1.Mai das letzte Spiel der Saison gespielt. Der letzte Gegner hieß Atzgersdorf, als man im Dezember, bei der ORF Sport+ Premiere, das Hinspiel eindeutig verloren hatte, hieß es Revanche.
Wie gewohnt konnte man leider keinen guten Start hinlegen. Die Gäste konnten sich in der ersten Viertelstunde bereits 5 Tore absetzen. Dies sollte sich bis zur Pause auch nicht mehr groß ändern. Die Seiten wurden bei einem Stand von 13:19 für die Atzergsdorferinnen gewechselt. Leider auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielverlauf, die Wienerinnen waren stets im Vorsprung. Schlussendlich verlor man mit einem 29:34, deutlich besser als das erste Spiel, aber für die Revanche hat es nicht gereicht.
Dies war auch das letzte Spiel von zwei langjährigen Wiener Neustadt Akteurinnen, Lisa Heidiner und Kata Gorza. Lisa beendet nach 25 Jahren ihre sportliche Karriere und Kata wird eine neue Herausforderung bei einem neuen Verein annehmen. Sie werden der Mannschaft sowohl handballtechnisch, als auch menschlich enorm fehlen! Wir danken den beiden für ihren Einsatz und wünschen ihnen nur das beste für die Zukunft, und hoffentlich sieht man sich bald in der Halle wieder!